Pioneering since 1903
Pioneering since 1903
Motobike Handels GmbH Logo

Rennbericht Carola & Kevin
News vom: 26.06.2019

News

Rennbericht von unseren Teamfahrern Carola Vögel und Kevin Keppy!!

Erfolgreicher Saisonauftakt der Schweizer Supermoto Meisterschaft 2019 in Hoch Ybrig am 22. & 23. Juni

Der Samstag war verregnet und somit verwandelte sich die Strecke im Laufe des Tages in eine schmierige Piste.

Carola Vögel #48 Kategorie Einsteiger (Samstag, Training, Zeittraining und 2 Rennläufe):
Zeittraining Startplatz 23
Im 1. Lauf und 2. Lauf hatte sie beides mal einen guten Start und landete jeweils auf dem 19. Platz. Das ganze Wochenende verlief sturz frei und sicher!
Meisterschaft derzeit auf Platz 11 von 17

Kevin Kepold #799 Kategorie Promo:
Samstag Zeittraining bei extrem rutschiger Strecke, Startplatz 8. Der 1. Rennlauf fand auch am Samstag statt und Kevin konnte den 5. Platz einfahren!
Der Sonntag startete zum Glück bei schönem Wetter.
Im 2. Rennlauf würgte beim Start ein Fahrer vor ihm das Motorrad ab und Kevin musste sich von Platz 21 auf 14 vorkämpfen Der 3. Rennlauf verlief eigentlich super und er kam als 4. durchs Ziel. Leider hatte er einen Frühstart und wurde 15 Sekunden nach hinten versetzt - somit Platz 10 Tagesgesamt Platz 6 Meisterschaft derzeit auf Platz 4 von 41

Wir gratulieren euch zu dem tollen Saisonauftakt - weiter so!!!