Pioneering since 1903
Pioneering since 1903
Motobike Handels GmbH Logo

Christian Neubauer Rennbericht
News vom: 08.07.2019

News

Rennbericht SAM Obernheim 07.07.2019

Letztes Wochenende ging es zum 5.Lauf der SAM Meisterschaft nach Obernheim/Deutschland.

Bereits im Zeittraining kam Christian mit der sehr harten Strecke gut zurecht und konnte sich die Bestzeit sichern.

Den Start zum ersten Lauf erwischte Christian optimal und bog als Zweiter um die erste Kurve. Kurz darauf konnte er schon die Führung übernehmen. Allerdings musste er kurz zu Boden und fiel auf den 3.Platz zurück. Doch schon nach einigen Runden konnte sich Christian die Führung zurückerobern. Jedoch verlor er dann seinen Rhythmus und verlor wieder einen Platz. Somit der 2.Platz im ersten Lauf.

Nach dem Start zum zweiten Lauf fand Christian sich auf dem 5.Platz wieder. Doch bereits nach der ersten Runde konnte er sich auf den 2.Platz vorschieben. Wiederum übernahm Christian die Führung, musste aber erneut zu Boden. Mit viel Wut im Bauch schloss er die Lücke zum Führenden. Erneut übernahm Christian die Spitze und fuhr den Laufsieg nach Hause.

Somit konnte Christian die Tageswertung mit einem 2. und 1. Platz für sich entscheiden. Er führt auch weiterhin die Meisterschaft an.

Wir gratulieren unserem Teamfahrer Christian zu diesem tollen Ergebnis!!!