Pioneering since 1903
Pioneering since 1903
Motobike Handels GmbH Logo

Carola + Kevin Rennbericht
News vom: 28.08.2019

News

Rennbericht Frauenfeld Carola Vögel und Kevin Keppy 

Für Kevin und vor allem für Carola war es wieder ein erfolgreiches Wochenende. Für viele andere Fahrer aber leider nicht, viele Stürze, defekte Motorräder und auch fragwürdige Entscheidungen schwärzten das Wochenende.An dieser Stelle an alle verletzten Fahrer gute und schnelle Besserung!! 

Carola Vögel #48 Kategorie Einsteiger: Carola „feierte“ in Frauenfeld ihre erste TOP 10 Platzierung!Das Zeittraining verlief super und in den letzten Minuten konnte sie sich noch den 9. Startplatz ergattern. Im ersten Lauf verlief der Start super & Carola kam auf dem 8. Startplatz um die erste Kurve. Soweit vorne war der Druck groß, aber sie konnte ihren Platz bis zum Schluss verteidigen!Der Start vom zweiten Lauf verlief fast gleich & Carola reihte sich auf Platz 9 ein. Leider verließ sie gegen Rennende die Kraft und ein Fahrer überholte sie noch in der vorletzten Runde. Platz 10 Tagesgesamt 8 – Meisterschaft derzeit auf Platz 9
_____________________________________________________________________________________

Kevin Keppy #799 Kategorie Promo: Die schnelle Strecke bereitete Kevin am Anfang noch ein wenig Sorgen, welche aber umsonst waren,...Er fuhr er auf den 4. Startplatz im Zeittraining! Der erste Lauf am Samstagnachmittag verlief relativ entspannt. Kevin hatte einen super Start und war sofort auf Platz 3. Diesen fuhr er dann auch sicher ins Ziel.Im zweiten Lauf war der Start nicht so gut und Kevin musste sich als 5. Einreihen, er konnte den Fahrer vor sich aber ohne Probleme überholen. In der dritten Runde stürzte leider der Fahrer vor Kevin und in der 5. Runde stürzte auch noch der zweit Platzierte. Somit hatte Kevin Glück im Unglück und kam auf Platz 2 durchs Ziel!Der Start im dritten Lauf war dann wieder super und Kevin fuhr souverän den 2. Platz ins Ziel! Tagesgesamt Platz 3 – Meisterschaft derzeit auf Platz 2
Das Motobike Team gratuliert zu den TOP ERGEBNISSEN - WEITER SO!!!!