Pioneering since 1903
Pioneering since 1903
Motobike Handels GmbH Logo

Carola + Kevin Rennbericht!!!
News vom: 21.08.2019

News

Rennbericht Villars-sous-Écot Carola Vögel und Kevin Keppy!!!

Am 03.08. - 04.08.2019 fand das 4. Rennen der Schweizer Supermotomeisterschaft in Frankreich statt. Bei strahlendem Sonnenschein an beiden Tagen konnten Carola Vögel & Kevin Keppy wieder super Ergebnisse erzielen!

Carola Vögel #48 Kategorie Einsteiger:

Das Zeittraining verlief super und Carola erzielte den Startplatz 13.

Im 1. Rennlauf verlief der Start nicht so gut, sie konnte aber während dem Rennen noch 2 Fahrer überholen und kam als 12. durchs Ziel

Der Start vom 2. Rennlauf verlief dann schon besser und Carola konnte in der vorletzten Runde noch einen Fahrer im Offroad überholen! Wieder Platz 12
Tagesgesamt 12. - Meisterschaft Platz 10

-----------------------------------------------------------------------------------

Kevin Kepold #799 Kategorie Promo

Kevin machte das Zeittraining wieder sehr spannen und lieferte erst in den letzten Minuten seine schnellste Runde - Startplatz 1

Der Start vom ersten Lauf war leider nicht so gut und Kevin kam als 2. um die erste Kurve. Leider waren die Reifen schon am Limit und Kevin konnte nicht mit dem Führenden mithalten. Platz 2

Im zweiten Lauf am Sonntag hatte er einen super Start und übernahm sofort die Führung. Mit neuen Slicks lieferte in diesem Rennlauf auch wieder die absolut schnellste Rundenzeit in seiner Kategorie! Platz 1

Der 3. Lauf verlief ähnlich wie der Erste. Kevin kam wieder als Zweiter um die erste Kurve und fuhr diesen auch sicher in‘s Ziel!

Tagesgesamt 2. - Meisterschaft Platz 2

Wir gratulieren Carola Vögel und Kevin Keppy zu diesen TOP ERGEBNISSEN!!! ??????