Pioneering since 1903
Pioneering since 1903
Motobike Handels GmbH Logo

Carola + Kevin Rennbericht
News vom: 10.07.2019

News

Rennbericht Carola und Kevin!!!

Vergangenes Wochenende fand der 2. Lauf der Schweizer Supermoto Meisterschaft in Lignières statt. Das Wetter am Samstag war sehr wechselhaft und machte die Reifenwahl nicht einfach! Der Sonntag war dafür sonnig.

Carola Vögel #48 Kategorie Einsteiger:

Das Warm Up fand noch im trockenen statt und Carola fühlte sich recht schnell wohl auf der ungewohnt schnellen Strecke.

Das Zeittraining fand bei starkem Regen statt, zu Ihrem Vorteil, da sie im Regen schneller ist als einige ihrer Gegner. Startplatz 17

Der erste Rennlauf fand auch noch bei Regen statt, jedoch machte ihr der Offroad zu schaffen. Platz 18

Der 2. Lauf fand bei Sonnenschein statt, der Start lief super, jedoch fehlte der Speed im trockenen. Platz 23

Tagesgesamt 23, ohne Tageslizenz 11

Derzeitiger Meisterschaftsstand: 10/18

Kevin Kepold #799 Kategorie Promo:

Kurz vor dem Warm Up montierte Kevin noch Regenreifen und hatte dadurch die Bestzeit, da es währenddessen zu regnen begann!

Im Zeittraining lief es dann leider nicht so gut, da er kaum eine Runde freie Fahrt hatte, konnte er nicht den gewünschten Speed finden. Startplatz 21

Jedoch konnte er in allen 3 Rennläufen zeigen, dass er definitiv schneller ist und zeigte sein Können im Offroad. Runde für Runde überholte er im Offroad-Eingang und konnte 3x auf Platz 9 vor fahren!

Tagesgesamt 8, ohne Tageslizenz 5

Derzeitiger Meisterschaftsstand: 3/41

Kommendes Wochenende findet schon der 3. Lauf in Bäretswil statt! Seid dabei, es sind nur 1,5 Stunden Fahrt von Bregenz ????


Wir gratulieren Carola und Kevin zu diesem tollen Ergebnis!!!